Freitag, 4. Dezember 2009

Mal wieder am Blog und am Puls der Zeit....

Karneol und echte Perlen, immer wieder schön, auch zu Weihnachten, aber diese herbstfarben haben sich draußen nun wirklich endgültig verabschiedet... Der Schellfisch läutet die Weihnachtszeit ein, Dschingel Belli heißt er, und nicht ohne Grund, dennTdatt singt der auch, - den ganzen tach, ...
Leute, ich sach euch....Wollt ihr nicht einen kaufen? Datt gebimmel hier...Äh. Öhm, wirklich sehr klangvoll, auch die Stimme!!*schwört*
Grün ist im Moment der Renner, mal wieder Malachit hervorgeholt und bearbeitet, der Stein fasziniert mich selbst auch immer wieder... Im alten Ägypten wurde er zu Staub zermahlen als Lidschatten verwendet....hatte Kleopatra nicht auch grüne Augen?

Ob nun Grüntanne oder Blautanne, die Welt hat Weihnachten, aber keine Sorge, daß geht auch wieder vorbei, aber merke: NAch demFfest ist vor dem Fest, denn in ca. 360 Tagen ist dann wieder Weihnachten, und wieder so plötzlich wie dieses Jahr...
Na, und den hier wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wer so grün rumsteht, der läuft halt in diesen Tagen gefahr, geschmückt zu werden, wir haben gewarnt! Aber Yoga macht ja stark, auch mental!
Komme gleich nochmal wieder, muß nur erst neue Web-Pelze fotografieren, wegen de warmen Ohren und de Stirnbänder....Und de Sicherheit, klar...Also, bis dann! *wink*!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen