Dienstag, 13. Oktober 2009

Nochmal Sonne...

Aber der kalte Wind gibt doch schon mal kräftige Hinweise auf die Jahreszeit, Weihnachten nähert sich mit großen Schritten, und so wie die Zeit rast müssen wir aufpassen,das es nicht an uns vorbeiläuft!
Einige mögen bei diesem Anblick an ein prasselndes Kaminfeuer denken, für mich ist es abstrakte Kunst, diese Oberfläche...
Strahlend blauer Hmmel erfordert wolkenfreie Sicht...Schöne Sonne, aber runter mit den Temperaturen in der Nacht, da merkt man schon die Stunde Zeitverschiebung.

Diese "Feuerholz" hat Farben gebildet wie oxydierendes Metall! Wunderschön, finde ich...
Genauso schön wie dieses Pink vor dem himmelblau...Meine heckenrose begeistert mich jeden Tag aufs neue... Bis bald, macht mal wieder (Kunst) Pause!!*wink*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen