Donnerstag, 8. Oktober 2009

Neuer Tag, neue Sonne...

Die Wolkenwand hätten wir hinter uns, und als Dankeschön gibt es jetzt einen so strahlend blauen Himmel.Unser guter Deister sieht jetzt aus, als hätte er sich ein Alpenpanorama zugelegt, macht hier auf Gletscher: Solche Tropfen sind mir wesentlich lieber,...
..sie passen zum Hauch Frühling in der Luft...(Winteranfang!?)....

...und meine Ohrring-Tropfen lassen unsren Weg nucht aussehen wie ein Sumpfgebiet im Regenwald
Die Stöcke sind manchmal nicht nur zum walken gut, kann man auch mal den wasserstand überprüfen...*grins*
Auch Hannover ist wieder zum Vorschein gekommen...




Kommentare:

  1. Ja wirklich Deine „Tropfen“ sehen toll aus!!
    Passend zu Deinen schönen Deister - Impressionen!!
    Einen schönen Donnerstagabend wünsche ich Dir!!
    L.G.Babs

    AntwortenLöschen