Mittwoch, 7. Oktober 2009

Küchenlieder...

werden hier keine gesungen, auch wenn es jetzt so bonbonrosa lecker scheint, dieses kuschelige Stirnband swingt und bringt Farbe in graue Waschküchen:In dieser Waschküche soll sich Hannover befinden, so besagt es die Gerüchteküche.......
Dieses rosa beerige scheint sich doch durchzusetzen als Trendfarbe:
So hübsch anzusehen, kleine Glöckchen mit Wasserperlen,Designerschmuck nature....
Und hier gibt es Frühstück als Picknick, milk to go....Der Frühlinstrend wird scheints doch von Weihnachten ausgebremst...
Da braucht man dann wohl doch was auf die Ohren in der nächsten Zeit,
Sollten mir weitere Neuigkeiten aus der Gerüchteküche zugetragen werden,...
...dann halte ich euch natürlich auf dem laufenden! Bin dann mal weg, ind der Küche, so ein Blog macht hungrig!*wink*!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen