Montag, 5. Oktober 2009

Ja wirds denn wieder Frühling?

Ja, man kann es kaum fassen, diese Aufnahmen habe ich heute früh gemacht, da hat der Himmel richtig blau gelacht und von dem Sturm der letzten Tage nichts mehr zu merken...Wie im April. Da sonnt sich jemand in den Beeren, der farbkich so gar nicht da hinein passt, diese Libelle, ein Elfenpferdchen (Elfen :-)) ♫☼*☺♥♪♫♫☼reiten auf Libellen!) ist wirklich riesig, allein der Kopf war so groß wie eine 1-Euro-Münze, die Flügelspanne wesentlich länger als meine Hand, also Dragonfly-Drachenfliege ist hier schon angebracht...
Na, jetzt will sie anonym bleiben und steckt den Kopf unter die Beere....

Überall wurde neu eingsät und nach dem Regen jetzt die Sonne, da wächst es wie dolle....

Selbst die Vögel scheinen nochmal Nestbau betreiben zu wollen, sie umschwirren unser Haus und flirten...





Kommentare:

  1. Schööööne Libelle! Ich bekomme nie etwas anderes als Blüten vor die Linse, weil bei mir kein Tierchen lange genug stillhalten will...
    Im Übrigen haben Sie ganz recht, Frau Pause: wo ist hier bitteschön der Feierabend-Chat?
    Und wie heiße ich eigentlich nach diesem Denkmalpflege-Studium? Das wüßte ich selbst gerne - keine Ahnung :-) Irgendein furchtbar anglisierter Titel, Master of sonstewas...

    Bis bald, Frau Pause!

    AntwortenLöschen