Mittwoch, 21. Oktober 2009

Abmahn-Wahn...

Darf man nicht mal mehr diese Bilder im blog haben? Der Abmahn-Wahn treibt zur Zeit seltsame Blüten, und führt zu großer Verunsicherung...JW wird wohl fegend hinter jedem Tier herlaufen müssen, um sicher zu gehen.... Bis sich die lage entspannt, kann man seine Tierchen entweder einpacken:
Oder zeit- und modegemäß mit Schuhwerk versehen...

Aber eigentlich bleibt einem das Lachen im Halse stecken...
Denkt dran:
Wer lacht, überlebt!!!


Kommentare:

  1. Aber nach den neuesten Entwicklungen sieht man doch, das es manchmal was bringt, wenn es in Blogland rumort. Sowei ich das mitbekommen habe, wird keiner mit Strafen belegt und das Unternehmen will das zukünftig ändern. Fände ich auch mal sinnvoll. Da machen sich nur die Herren Anwälte selber Arbeit. Bis bald auf eine Latte. LG Myriam

    AntwortenLöschen