Mittwoch, 30. September 2009

Unser Lebenselexier:das Wasser....

Alle brauchen es, ich brauche es unter anderem auch für meine Aquarelle....Ja,ja, die kleinen Elfen, man muß immer ganz genau hingucken, jetzt im herbst sind sie besonders scheu... Wassertröpfel können ein Blatt ganz fein überziehen, tausende....

Oder sie reihen sich auf wie kleine Familien: Vater,Mutter und die Kinder, alle finden Platz auf dieser frisch aufgesprungenen Kastanie:


Hier spielen sie die Schwebebahn, jau is Physik...aber trotzdem schön!

Wenn die Sonne darauf spiegelt, sind es lauter Juwelen, leider so schwer auf dem Foto einzufangen...
Ja Wasser, wir sollten uns jeden tag freuen, das wir es haben! Ohne Wasser wäre alles nichts!




1 Kommentar:

  1. ♥ wunderschöne Bilder, wie immer auf deinem Blog, toll!! ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen