Samstag, 15. August 2009

Grüne Hochzeit - warum nicht auch mal...




dazu einen grünen Brautschmuck tragen? Zusammen mit dem Brautstrauß und einigen floralen Akzenten in Brautkleid stelle ich mir das ganz wunderschön vor. Ausgefallen, aber nicht abgehoben....Auch die Braut im Trachtenlook kann ich mir gut mit diesem Perlen-Collier vorstellen.
Aber auch wer sich nicht traut, darf schönen Schmuck tragen, einfach zum schmücken!!!!
Und, nein, das hat jetzt noch nichts mit dem Käfer zu tun, ich kann weder zaubern noch hexen, diese Kette wollt ich euch sowieso heute mal zeigen, weil ich sie so schön finde!
Obwohl wir beim Hexenhaus waren, doch dazu morgen!!!Tschüssi*winkt*, -
ich versuchs jetzt noch mal mit der Kunstpause, vielleicht habe ich ja dieses Mal den Liegestuhl für mich...!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen