Montag, 24. August 2009

Die Perlenschätzchen sind jetzt endlich vereint, die Augustsonne bringt es an den Tag...

Wunderschöne Glasperlen, die schönsten sind natürlich von Claudia und von der kunstpause sind die beperlten Perlen, ich sach euch, die hunderte von kleinen Roccailles haben alle ein Eigenleben und bevor sie an ihre Heimatperle angenäht werden, lieben sie Bungeejumping ohne Seil...die kleinen Stühle bitte,...
Aber es ist vollbracht und alle Highlights sind jetzt fein säuberlich einzeln auf Seide geknotet:
Augustsonne am laufenden Meter...Naja, nicht ganz, es sind 98cm...
Hier ist eines der eingearbeiteten Prachtstücke, von Claudia handgweickelt, das ganze Farbthema des Wettbewerbs in einer einzigen Perle, mhhh hatte ich schon erwähnt das ich Claudias Perlen liebe? falls ihr mal eine Prachtstück aus ihren perlen bei mir fertigen lassen wollt, kein Problem, nehmt einfach zu einer von uns per Kommentar Kontakt auf, oder über die, wie wir sie nennen "shopse"....Aber sacht selbst, ist das nicht ein Prachtexemplar von Perle?
Hier die ganze Pracht mal rechtsrum gewickelt...


und hier noch mal linksrum, alle politischen Gesinnungen sind damit voll bedient, und auch die Rechts- und die Linkshänder: Ist für beide geeignet!*grinst*....

Zur Erinnerung hier nochmal der Ursprung:


Und wegen der Tollen Lippenperle heißt das gute Stück nun "Lippenbekenntnis", tja, wer hätte das gesacht....




1 Kommentar:

  1. Hab ich schon gesagt, dass die Kette ein Traum ist? Ein dickes Lob :)

    AntwortenLöschen